Tischlerhelfer:in (m/w/d)


Wir suchen zu sofort

Tischlerhelfer:in (m/w/d) in Vollzeit 


Hey! Wir suchen Dich als Tischlerhelfer:in!
Wenn du Lust hast, mit dem besten Werkstoff Holz, zu arbeiten, bist Du bei uns genau richtig.

Deine Aufgabe besteht darin, massive Tischplatten zu bearbeiten und diese für die Oberflächenveredelung vorzubereiten. Das bedeutet, dass wir auf Dich und dein gutes Gespür für perfekte Oberflächen zählen. Mit Handschleifgeräten oder mit der Breitbandschleifmaschine erreichst Du das perfekte Ergebnis. Wir werden Dich natürlich einarbeiten und Du hast immer einen Kollegen in greifbarer Nähe, der Dir gerne bei Fragen hilft.

Sobald die Tischplatten von Dir fertig bearbeitet wurden, gehen sie in die Lackiererei.

Unsere Arbeitszeiten sind Montag bis Donnerstag von 7:00 bis 16:00 Uhr und Freitags von 7:00 bis 14:00 Uhr.

Klingt super? Dann melde Dich doch bei uns und wir werden ein lockeres Kennenlerngespräch führen.

Was wir dir bieten:

  • Du bekommst ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit familiärem Betriebsklima
  • Du bist umgeben von technisch aktuellen Maschinen, die dir das Arbeiten erleichtern
  • Du bekommst eine leistungsgerechte Vergütung zzgl. Weihnachtsgeld
  • Du bist uns wichtig. Daher sorgen wir für deine Gesundheit, indem wir jährlich die Grippeimpfung von unserem Betriebsarzt durchführen lassen und uns darum kümmern, dass Du in regelmäßigen Abständen die Impfung gegen COVID 19 auffrischen kannst. Natürlich alles freiwillig!

Tel: 04441 999 06 0
Mail: bewerbung@meyertische.de

Unterstützte Dateien: PDF Dokumente
Fehler beim Laden des Captchas

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.